Thema:
Re:Hmm flat
Autor: Pezking
Datum:15.06.22 09:34
Antwort auf:Hmm von token

>Ich frag mich ja wie das passiert.
>Beim Campen mit FBB in den Zelten?
>Lustig die Pulle rumreichen?
>
>Mich selbst wird das jetzt nicht davon abbringen ein Festival zu besuchen, der Boostertermin ist schon gemacht, auf Zelten wird verzichtet, keine Party in der ersten Reihe und an den Nadelöhren Maske aufsetzen.
>Mein Risikobewusstsein für dieses Vorhaben hält sich doch sehr in Grenzen.
>Naiv?
>Wäre mir aber auch langsam fast egal, ich brauch das jetzt einfach für's Gemüt.


Wir sind morgen bei einem Open-Air-Konzert von The National, und da legen wir es sogar gerade darauf an, wieder in Reihe 1 zu landen - denn da hat man vor sich nur noch die Bühne und steht eben nicht umringt von anderen Leuten.

Hallenkonzerte haben wir uns bislang immer mit Maske gegeben, aber morgen haben meine Frau und ich schon vor, selbige eher nicht zu tragen. Vom Einlass und Toilettengängen mal abgesehen.

Ich denke schon, dass rund um Festivals gerade auch die Anreise sowie das gemeinsame Übernachten in Zelten die kritischsten Punkte sind. Weniger das Rumstehen auf einer vielbevölkerten Wiese.

Und außerdem habe ich vor einem Monat neun Stunden auf dem Frankfurter Römer ohne Maske mit 20.000 freudetrunkenen Fußballfans um mich herum verbracht und habe mir dabei immer noch keine Infektion eingefangen. Ergo bin ich eh unbesiegbar! ;-)


< antworten >