Thema:
Ein Update zu Omikron flat
Autor: snowfalcon
Datum:14.06.22 07:42
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Gestern noch einen PCR-Test gemacht, welcher eine sehr hohe Virenzahl pro ml Blut bescheinigt. Die grösste Beschwerde ist aktuell der Reizhusten, der trotz Hustensaft und Drops nicht weggeht. Dies ist vor allem nervig in der Nacht und auch tagsüber, wenn ich mal gut und gerne ein paar Mal 5-minütige Krisen bekomme. Der Hals schmerzt höllisch, geschmacklich und auch vom Geruch her nehme ich nichts mehr zu 100% wahr.

Die Nieren machen sich auch ab und zu bemerkbar durch Schmerzen mit den bekannten Nebenwirkungen, dass trotz regelmässig viel Wasser trinken der Ausstoss dunkel ist.

Ich habe 3 Impfungen von Moderna erhalten, der Booster liegt jedoch 5 Monate zurück. Ein 2. Booster wird/wurde ja nicht empfohlen in der Schweiz.


< antworten >