Thema:
Re:+1 flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:06.06.22 23:32
Antwort auf:Re:+1 von Headhunter

>>>>ein angepasster Impfstoff kommt? Das dauert wohl noch etwas und meine letzte Spritze war im Dezember.
>>>
>>>Meine 3.Spritze war auch im Dezember, wohl kein Covid gehabt bisher.
>>>
>>>Ich warte mind. bis September. Jetzt im Sommer sehe ich auch kein größeres Risiko für mich persönlich. Und wenn man von einer guten Immunabwehr nur für ~3 Monate ausgeht, wäre die Spritze jetzt doch eher Verschwendung.
>>>
>>>Im Herbst/Winter möchte ich einen guten Schutz haben. Da ist es auch egal, ob da noch ein angepasster Impfstoff kommt oder nicht. Der Aktuelle hilft ja auch schon ganz gut.
>>
>>Wobei ich mir vorstellen könnte, so zu Schulanfang den 2. Booster zu holen (Ende August), da BA5 in Portugal u.a. Ländern ja schon wütet, trotz Sommer. Und die Ferien-/Reisezeit sorgt sicherlich dann für den einen oder anderen Fall hier....
>
>Huh?
>
>BA.5 ist doch schon hier und auf dem Vormarsch. Siehe auch den Thread zu Frau Ciesek. Ich glaube auch spaetestens Ende Juni ist BA.5 hier auch dominant. Hat ja noch den ganzen Juni Zeit :)


Ja, aber da sind Ferien, da hab ich nicht viel Kontakt zu anderen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >