Thema:
Re:BA.5 dominant in Portugal, Inzidenz bei 1.800 flat
Autor: Headhunter
Datum:03.06.22 10:50
Antwort auf:Re:BA.5 dominant in Portugal, Inzidenz bei 1.800 von suicuique

>>Das muss defintiv an deinem Komsos liegen.
>>
>>Hier im Pott sieht man im EH vielleicht noch 15% der U40 Fraktion mit Maske einkaufen, während Rentner ohne Mundschutz weiterhin eine Rarität sind. Und ich wette die Mehrheit der User kann das für ihre Landesregionen bestätigen.
>
>Für Umfeld München kann ich das in der Tat bestätigen.
>Die mit Masken im Supermarkt sind eher die älteren bzw alten.
>Bei den unter 25 jährigen sehe ich es praktisch gar nicht mehr bzw nur noch sehr selten.


Dito hier in Frankfurt ist das aehnlich :)
BTW die Maskenpflicht in der Bahn (SBahn) zum Abend hin faellt auch immer mehr (morgens Berufsverkehr ist immer noch top fast 100 Prozent). Ab ca. 20 Uhr hast du ca. 15 bis 20 Prozent die bewusst keine Masken tragen. Und jipp ich finde das absolut ok.


< antworten >