Thema:
mit den 20 Prozent long covid hab ich gelesen flat
Autor: Mampf
Datum:28.05.22 09:49
Antwort auf:Re:Und für die unter 5 von _bla_

Und frage mich wirklich, ob das so übertragbar ist, und frag mich ernsthaft an deiner Seriosität, und ob du da nicht auch deutliches unreflektiertes cherry picking betreibst. Wenn die quote so hoch wäre, hätten wir das alle im privaten Umfeld gemerkt.i

Und bezüglich Auswirkungen bei Kindern sind mir. Jetzt auch keime representativen Studienergenisse bekannt, die auf doch höhere Risiken hinweisen. Afaik alles noch recht diffus. Und erst recht im anbetracht einer geschätzt immensen hohen Dunkel Ziffer  an infizierten Kindern einfach nicht gegeben.

Nicht umsonst geht es doch medial dar, unter allen Umständen weitere schulschliessungen zu verhindern, da die Auswirkungen davon viel viel weitreichender sind, als die Folgen einer eventuellen Infektion.


Edit:

Sorry, in eile deinen Post gelesen und übersehen, dass du persönliche bias der Studien einbezogen hast.

Meine schuld, verspreche in Zukunft, Geduldiger zu bleiben beim lesen, und nur zu antworten, wenn ich alles gelesen habe ;)


< antworten >