Thema:
Re:Deutschland ist halt sehr speziell. flat
Autor: moishe maseltov
Datum:25.05.22 15:42
Antwort auf:Re:Deutschland ist halt sehr speziell. von Maxiplus

>
>>>
>>>Aber in allen Laendern werden doch auch die verlaesslichen Zahlen ausgewertet (Hospitalisierungsrate und Coronatoten) und die zeigen genau den gleichen Trend. Problem ist, dass sie leider verzoegert die aktuelle Coronalage anzeigen.
>>
>>Auch das stimmt nicht, wie der restliche Quark, den du dir da zusammen konstruierst.
>
>Kapier ich nicht ganz. Zumindest Hospitalisierungsrate und Coronatote sollten doch in jedem Land zuverlässig feststellbar und vergleichbar sein. Das sind ja absolut nachweisbare Fälle, für deren Berechnung national unterschiedliche Testquoten und Inzidenzen irrelevant sind. Ich glaube nicht, daß da manipuliert und geschönt wird.


Würde mich auch interessieren, wo ein Rückgang nicht der Fall ist


< antworten >