Thema:
Re:Deutschland ist halt sehr speziell. flat
Autor: sYntiq
Datum:25.05.22 13:04
Antwort auf:Re:Deutschland ist halt sehr speziell. von Headhunter

>Hui, jetzt wird es interessant. Dann zeige mir bitte einen Graphen, wo es nach der Lockerung der Massnahmen einen Trend nach oben gab (am besten Dtl.). Und nicht die Inzidenzrate, da wissen wir alle, das ist kein repraesentativer Wert mehr.

Und wieder: Noch mehr Quark von dir....

Lord Chaos hat zu deinem Post geschrieben "Das stimmt nicht" WAS an deinem Post nicht stimmt, dazu hat er absolut nichts geschrieben. Und was ist? Du denkst dir jetzt irgendwas kleinteiliges aus was er mit "das stimmt nicht" gemeint haben soll und forderst dann sehr kleinteilige und sehr genau festgelegte Nachweise für etwas wo du überhaupt nicht im Geringsten weisst  ob es ihm darum überhaupt ging. Kann er den von dir geforderten Nachweis jetzt nicht erbringen, weil er evtl. einen ganz andere Punkt in deinem Post als falsch ausgemacht hat,  fühlst du dich schon wieder bestätigt (und ignorierst alles andere)

Vor allem: Man könnte dir jetzt zeigen, erklären, nachweisen oder beweisen soviel man will. Passt es auch nur im Geringsten nicht zu deiner Anti-Masken-Agenda ignorierst du es eh wieder oder verdrehst es ins Gegenteil.

Du drehst, wendest und ignorierst dir hier fröhlich irgendwas etwas zusammen...
Bei 99% von dem was du schreibst ist ein "Das stimmt nicht" generell schon die richtige Antwort.
99,99999% von dem was du schreibst, kann man auch einfach mit "Quark" zusammenfassen.


< antworten >