Thema:
Re:das stimmt einfach nicht flat
Autor: Headhunter
Datum:25.05.22 12:33
Antwort auf:das stimmt einfach nicht von Mampf

>Du redest dir einen stuss zusammen. Alles wurde gockert. Ich war letzte Woche auf einem fucking Konzert mit gefühlt 10.000 Menschen ohne Einschränkungen. Ich kann uberall hin, muss nicht mal einen test vorlegen auch wenn ich  Huste und niesse wie ein verrückter und alles ist gut. Jetzt gibt es in meinem alltag 2 mal eine Stunde wo ich aus Gründen (auf die du immer noch nicht eingehst)  ne maske tragen muss. Und du machst hier ein Drama als wäre es noch so wie im Januar.

Ich habe nix anderes behauptet. Mit Maskenpflicht meine ich die Maskenpflicht in den Oeffis, ich habe es nur nicht ausgeschrieben. Mein Fehler. Maskenpflicht ist aktuell nur in den Oeffis und um die geht es mir... :)


< antworten >