Thema:
Re:Meine Güte flat
Autor: sYntiq
Datum:25.05.22 10:29
Antwort auf:Meine Güte von Benimaru

>Du bist echt das weinerlichste Weichei (oh entschuldige: Freiheitskämpfer!) von allen hier. Wie kann man nur so unangenehm penetrant gegen die Masken wettern?
>Hast du keine echten Probleme?
>Such dir mal ein Hobby, soll helfen.


Er ist ja nichtmal nur weinerlich penetrant. Er ignoriert ja auch SEHR erfolgreich absolut jegliche Erklärung, Begründung und Argumentation die nicht in seinem "Masken Weg" Agenda passen.
Zu JEDEM seiner "Ich versteh nicht dass..."  "Ich kann nicht nachvollziehen warum...." Postings gab es bereits gefühlte 3205451894265 Postings die ihm genau das erklärt haben was er angeblich noch immer nicht versteht.

Ich weiss nicht ob er tatsächlich nichts rafft (dann stellen sich mir allerdings ein paar ganz andere Fragen) oder uns nur trollen will und wir einfach immer wieder drauf reinfallen.

Das hat meiner Meinung nach echt 1A Schwurblerqualitäten bei ihm....


< antworten >