Thema:
Re:Schnelltests immer noch positiv flat
Autor: Pezking
Datum:24.05.22 11:27
Antwort auf:Schnelltests immer noch positiv von Syxta

>Ich wäre eigentlich seit vergangenem Samstag mit meinem Sohn bei meiner Mom in Hamburg, wäre vorgestern bei Warpaint gewesen und habe für den 28.5. ein Ticket für Men I Trust.
>
>Zwei Jahre verschont geblieben, sämtliche Kolleg*innen unseres Teams hatten es schon, drei Impfungen (Biontech) bekommen und genau JETZT muss mich dieser Mist lahmlegen.
>
>Ich könnte soooooo kotzen...


Das glaube ich gerne. Ich war am Samstag bei Warpaint in Köln. Habe mir da eine rote Warnung in der Corona-App eingefangen, aber da ich in der Halle eine Maske getragen habe, bin ich nicht wirklich besorgt.

Drücke die Daumen, dass Dein zweiter Konzerttermin wenigstens klappt!


< antworten >