Thema:
Re:Affenpocken Pandemie: Umsetzung läuft wie geplant!!! flat
Autor: sYntiq
Datum:23.05.22 14:50
Antwort auf:Affenpocken Pandemie: Umsetzung läuft wie geplant!!! von ChRoM

>Die Affenpocken Pandemie wurde von der Nuclear Threat Inititiative (NTI) in Zusammenarbeit mit Pharma- und Oligarchen-NGOs und der Münchner Sicherheitskonferenz geplant. Als Startdatum wurde der 15. Mai 2022 festgelegt. Es wurde pünktlich begonnen.

Ich find es immer wieder interessant was man bei solchen "hochgeheimen" staatlichen Verschwörungen HINTERHER ja schon immer alles wusste. Allein das nimmt doch für jeden halbwegs denkenden Menschen eigentlich jegliche Glaubwürdigkeit.

Bis zum 15.5. haben es NGOs, NTI usw. usw. also geschafft alles so komplett geheim zu halten dass absolut niemand wusste was da geplant ist und daher auch niemand warnen konnte, aber pünktlich ab dem 15.5. gab es dann plötzlich so viele Geheimhaltungslecks so dass man jetzt haargenau Über alles und jeden Beteiligten genauestens Bescheid weiss? Na sicher.....


< antworten >