Thema:
Ja flat
Autor: Klees
Datum:18.05.22 09:01
Antwort auf:Tragt Ihr beim Einkaufen noch eine Maske? von deltax

Wird auch mittelfristig so bleiben. Unabhängig von Corona war ich noch nie so wenig krank wie in den letzten 2,5 Jahren. War großartig. Werde einiges weiterhin so machen. Permanent eine Maske dabei haben wird mich allerdings irgendwann nerven, weil ich eigentlich immer mit so wenig wie möglich Ballast durch die Gegend laufe.


Um die Menschenmassen kommt man hingegen leider nicht rum aber was will man tun. Gestern fast 2h (gegenüber 30-40 Min wenns läuft) für die Heimfahrt gebraucht weil wieder Milliarden von Deutschen da sind. Aber bringt auch nix deswegen Amok zu laufen. Dann halt irgendwie länger im Büro bleiben. Der Tourist muss schließlich zur Hauptverkehrszeit rumfahren damit er dann pünktlich zum Abendessen im Hotel ist ;)


< antworten >