Thema:
Re:Nein, bzw. ab morgen nicht mehr. flat
Autor: deros
Datum:17.05.22 15:37
Antwort auf:Nein, bzw. ab morgen nicht mehr. von Atlan

>Mir ist gestern Abend beim Einkaufen einfach der Irrsinn aufgefallen, dass ich seit Monaten direkt vorher immmer anderthalb Stunden maskenlos im Gym zwischen hundert hechelnden Leuten rumturne, um anschließend nebenan um 21:30 Uhr bei maximal fünf Kunden auf der gesamten Supermarktfläche, von denen mir keiner näher als zehn Meter kommt, für fünf Minuten ne Maske aufzusetzen. Wer seinerseits dabei trotz Impfung noch Angst vor mir hat, kann ja selbst weiterhin eine tragen.
>
>Werde mich daher ab morgen im Supermarkt dazu zwingen, keine Maske mehr zu tragen, um endlich aus dieser Psychose rauszukommen. Beziehungsweise lasse ich sie morgen erstmals einfach zuhause.


Da der Fremdschutz einer Maske stärker wirkt als der Eigenschutz wäre es ja gerade dadurch, dass du dich regelmäßig in der beschriebenen Gym-Umgebung aufhälst, für andere ganz nett, wenn du die Maske aufbehalten würdest.


< antworten >