Thema:
Was mich hingegen nervt: flat
Autor: Atlan
Datum:17.05.22 14:24
Antwort auf:Nein, bzw. ab morgen nicht mehr. von Atlan

Ist dass seit ein paar Wochen gefühlt jeder im Gym versucht, mir zur Begrüßung wieder einen verschwitzten Handschlag (am besten mit Umarmung) aufzuzwingen. Vom Fabrikarbeiter bis zum Chefarzt. Ich war eigentlich ganz froh, dass sich in den letzten zwei Jahren nahezu flächendeckend der Fistbump eingebürgert hatte.
Wurde in den letzten zwei Wochen dort tatsächlich schon von drei Leuten blöd angemacht, die mir meinen versuchten Fistbump plötzlich erstmals verweigert haben mit dem Spruch "Also so langsam ist es ja auch mal genug!" und mich deswegen nun für nen Corona-Paranoiden halten.
Dabei habe ich einfach aus grundsätzlichen hygienischen Gründen inzwischen keinen Bock mehr, jeden Abend vorm Training 30 Leuten erst mal ne nassverschwitzte Pfote zu schütteln so wie früher. Bäh.


< antworten >