Thema:
...auf dem Flohmarkt flat
Autor: sYntiq
Datum:17.05.22 12:27
Antwort auf:Ich war endlich nach viel zu langer Zeit mal wieder… von Joschi

und es war schrecklich.

Flohmarkt komplett unter freiem Himmel, von den Besucherzahlen nicht viel los und die Stände alle recht luftig und mit viel Platz aufgebaut. Hatte meine Maske vergessen und dachte mir durch die Umstände "Ach, geht auch so, von den paar Leuten hier trägt auch sonst niemand eine"

War sehr unangenehm und ich sehr froh als wir wieder weggingen. Auch wenn es wirklich nicht voll war, habe ich selbst beim Arzt im Wartezimmer noch nie so viele herumhustende und rumschniefende Menschen auf einem Haufen gesehen. Den Vogel abgeschossen hat die Frau in ihrem kleinen Fischbrötchen-Wagen die sich die ganze Zeit (Maskenfrei) fröhlich die Lunge aus dem Leib gehustet hat.

Davon ab festgestellt dass ich mir Flohmarkt ganz generell wohl sparen kann. Meine Interessen sind inzwischen anscheinend so speziell dass die Chance dass ich etwas für mich finde ähnlich hoch zu sein scheinen wie ein 6er im Lotto.


< antworten >