Thema:
Re:Wie ist das denn jetzt mit der Immunität nach Erkrank flat
Autor: Link
Datum:17.05.22 12:23
Antwort auf:Re:Wie ist das denn jetzt mit der Immunität nach Erkrank von Adema

>>Eine Ärztin die ich kenne hat sich innerhalb von zwei Monaten zwei Mal mit Omikron infiziert. Geht also noch schneller. ;)
>
>Hat sich denn von Erkrankung 1 zu Erkrankung 2 was an der Intensität der Erkrankung geändert?
>
>Die Frage geht auch an Link, wobei aus seinem Posting nicht hervorgeht, ob beide Erkrankungen seines Verwandten omikronscher Natur gewesen sind.


Beim zweiten Mal war es Omikron, beim ersten Mal weiß man es nicht. Weihnachten war ja auch noch Delta im Umlauf und beim PCR-Ergebnis stand es nicht dabei.

Ja, von der zweiten Runde hat er sich schneller erholt, war aber wieder lange positiv - entsprechend nervig das Ganze.

Männlich, wird bald 70.


< antworten >