Thema:
Ja. flat
Autor: sYntiq
Datum:17.05.22 12:02
Antwort auf:Tragt Ihr beim Einkaufen noch eine Maske? von deltax

Ja. Wobei das nicht nur passiert sobald ich den Supermarkt/Laden direkt betrete, sondern ich die Maske auch schon aufsetze wenn ich hier "nur" das örtliche Einkaufszentrum betrete. (Was im Grunde genommen täglich 2x ist, da mich der Weg zum und vom Bus da durch führt.) Gestern ist mir aufgefallen dass ich inzwischen der Einzige zu sein scheine der Maske trägt. Ist mir generell recht egal, auf die vielen blöden Blicke die man als Maskenträger mittlerweile auf sich zu ziehen scheint, könnte ich allerdings gern verzichten. Ist doch jedem selbst überlassen ob er eine trägt oder nicht.

Hier im Büro trage ich mittlerweile kaum noch Maske. Das ist allerdings vor allem dem Zustand geschuldet dass es hier MASSIG Personalabbau gab und von denen die noch da sind gefühlt 90% im Home Office sind. Ich seh am Tag vielleicht mal 2-3 Kollegen hier herumlaufen, sitze den ganzen Tag allein im Büro und um vom Büro zu den Klos zu kommen brauche ich auch keine 30 Sekunden. Meetings finden generell via Videocall statt.


< antworten >