Thema:
Re:Wie ist das denn jetzt mit der Immunität nach Erkrank flat
Autor: peppi
Datum:17.05.22 11:48
Antwort auf:Re:Wie ist das denn jetzt mit der Immunität nach Erkrankung von Link

>>Ist man da jetzt wenigstens einen gewissen Zeitraum einigermaßen safe oder kann man sich da jederzeit wieder infizieren?
>
>Ein naher Verwandter von mir hat sich Weihnachten angesteckt und mehrere Wochen lang mit dem Virus zu kämpfen gehabt, bis er wieder einigermaßen fit war (wenn auch kein Krankenhausaufenthalt etc.), nur um sich Anfang/Mitte März schon wieder anzustecken. Ein paar Wochen besserer Schutz mag sein, mehr scheint es aber nicht zu sein. Auch wenn das sicherlich individuell unterschiedlich ist.


Eine Ärztin die ich kenne hat sich innerhalb von zwei Monaten zwei Mal mit Omikron infiziert. Geht also noch schneller. ;)


< antworten >