Thema:
Ja und Nein flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:17.05.22 11:39
Antwort auf:Tragt Ihr beim Einkaufen noch eine Maske? von deltax

Im Supermarkt und wo es vorgeschrieben ist, setze ich immer eine Maske auf. Wo ich nicht muss, lasse ich die Maske mittlerweile einfach stecken. Ich muss auch zugeben, dass mir mittlerweile einfach alles scheißegal ist. Ich bin mehrfach geimpft, war (unabsichtlich!!!) schon des Öfteren mit Infizierten auf engstem Raum "eingesperrt" und bislang war noch nie etwas. Habe ich den Verdacht, dass ich mit Corona infiziert sein könnte, bleibe ich zuhause und teste mich dann regelmäßig um andere möglichst nicht anzustecken. Hätte ich Krankheitssymptome, würde ich mich ebenfalls testen und per home office arbeiten. Letzteres war seit Pandemiebeginn übrigens noch nicht der Fall.

Alles andere sehe ich mittlerweile als Lebensrisiko und habe meistens einfach keine Lust mehr auf die Maske.


< antworten >