Thema:
Re:Gedanken nach meinem ersten Pandemie-Urlaub flat
Autor: Pezking
Datum:16.05.22 16:46
Antwort auf:Re:Gedanken nach meinem ersten Pandemie-Urlaub von Maxiplus

>Ich hatte letzte Woche einen Termin beim Augenarzt. Hatte aber vergessen, eine Maske mitzunehmen. Auf die Frage an die (maskierte) Sprechstundenhilfe, ob sie mir denn eine geben würde, wurde ich informiert, dass das gar nicht mehr nötig sei.
>Diese Schweizer sind schon echte Hardcore-Dangerfreaks.


?

Ich werde auch andauernd von Leuten darauf aufmerksam gemacht, dass ich hier und da keine Maske mehr tragen müsse. Sage dann nur freundlich "Ich weiß, danke!", und weiter im Takt.

Natürlich würde ich an einem Ort ohne Maskenpflicht nie erwarten, dass mich dort das Personal auf meinen Wunsch hin mit einer Maske ausstatten könnte.


< antworten >