Thema:
Auf einer Hochzeit flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.05.22 16:24
Antwort auf:Ich war endlich nach viel zu langer Zeit mal wieder… von Joschi

Waren circa 45-60 Gäste anwesend. War schon ein komisches Gefühl, vor allem weil 1 Erwachsener und 2 Kinder (nicht von dem Erwachsenen) bei uns am Tisch krank waren. Der Erwachsene war zwar einen Tag vorher extra im Corona Testzentrum, aber auf eine Erkältung kann ich trotzdem gerne verzichten ^^

Standesamt, Party Location 1 und Party Location 2 alles komplett ohne Maske. Fand nämlich in Basel statt und die Maskenquote lag bei 0%.

Restmasken im kommenden Alltag sind wohl eine Illusion obwohl ich es tatsächlich begrüßen würde dem asiatischen Modell zu folgen und wenigstens eine anzuziehen wenn man krank unter seine Mitmenschen geht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >