Thema:
1x Schnell- + 1x Selbsttest flat
Autor: JPS
Datum:11.05.22 18:01
Antwort auf:Next Level: Jemand noch nie einen Test gemacht? von Matze

Der Schnelltest am Drive-In war für die Booster-Impfung, weil lt. Website genau ab meinem Termin diese Regel fürs Impfzentrum Bayern galt.

Vor Ort wurde dann gesagt, dass ich den für Booster gar nicht gebraucht hätte, nur für Erst- und evtl. Zweitimpfung - stand so aber halt leider nicht auf der Website, so dass ich mir für den Quatsch am Wochenende noch aufwendig eine geeignete Teststelle heraussuchen musste.

Der Selbsttest war in der Arbeit und ohne konkreten Anlass, da ich eigentlich den ganzen Tag allein im Büro sitze und keine Symptome hatte. Hat sich mein Chef eingebildet und mir war es egal.

Ansonsten bin ich nirgendwo hingegangen, wenn ich mir dafür erst Mal den Aufwand mit Schnelltest antun hätte müssen. Zu Kundenterminen wurden externe Mitarbeiter geschickt oder wo möglich der Postweg + Fernwartung gewählt. Seit Corona war ich vielleicht 10x selbst bei Kunden Vor-Ort.

Bisher bin ich zumindest bewusst auch nicht infiziert gewesen und in der ganzen Zeit nie "erkältet" (wobei ich das auch sonst nur alle paar Jahre mal bin).


< antworten >