Thema:
Re:Naja flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.05.22 08:04
Antwort auf:Naja von McDee

>>Wenn die Infizierung ohne Symptome verlaufen ist.
>
>Hätte bei uns dann schon 5 Personen komplett unbemerkt erwischen müssen. Halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
>
>mcdee


Ihr seid alle jung und gesund. Ihr hättet mutmaßlich auch den Wildtyp nicht gemerkt. Hier bei uns hatte auch noch niemand (nachweislich) Corona, weder meine eigene Familie noch meine Mutter und ihr Mann. Nur meine Schwester und ihr Mann sowie mein Vater hatten es. Die fast hundertjährige Oma meines Schwagers hatte Omikron und hat es nur gemerkt weil ihre Enkelin, die Schwägerin meiner Frau, auf der Arbeit getestet wurde und die Oma dann zur Sicherheit auch getestet wurde. Corona ist wirklich ein sehr merkwürdiges Virus. Aber selbst bei HIV gibt es ja eine absolute Immunität bei einem gewissen Prozentsatz der europäischen (und europäisch-stämmigen amerikanischen, australischen etc.) Bevölkerung aufgrund einer Genmutation (die möglicherweise vom Neandertaler vererbt wurde). Es gibt sogar symptomlose Ebola-Fälle.


< antworten >