Thema:
… in der Innenstadt. flat
Autor: Karotte
Datum:07.05.22 15:24
Antwort auf:Ich war endlich nach viel zu langer Zeit mal wieder… von Joschi

Und wie ich mich so als einsames Maskenmännchen durch die Massen schob, musste ich auf einmal an die ganzen Doomsday-Propheten denken, die von weiß Gott welchen traumatisierenden, gesellschaftszersetzenden Spätfolgen von Masken- und Abstandspflichten fabuliert hatten. „Entfremdung der Menschen!“ „Agoraphobie!“ „Es gibt kein Zurück!“

Realität: Stuttgart ist so, als häbte es Covid nie gegeben. Menschenmassen wälzen sich durch die Straßen und übereinander, null Maske, null Abstand, null nix.

Keine zehn Schritte weiter, Eckensee, Demo. „Diese Moralisten, die Rücksichtnahme fordern, gefährden unsere Demokratie! Social Media ist der neue Scheiterhaufen! WE! ARE! DOOMED!“

Oh.

Go.

Fuckyourself. XD


< antworten >