Thema:
Ich hab es… wahrscheinlich flat
Autor: Gerhard S.
Datum:30.04.22 18:59
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

War letzen Freitag bei einem Konzert von Bilderbuch, da ging es natürlich ganz schön rund. Hab mich seitdem täglich getestet und war auch bis gestern negativ, obwohl ich ab Dienstag leichte Erkältungssymptome hatte. Gestern hatte ich dann bei meinem letztem Antigentest plötzlich ein ungültiges Ergebnis, sprich es erschien nur ein Strich bei „T“, bei „C“ aber gar nichts.

Heute hab ich mir bei der Verwandtschaft weitere Tests von anderen Herstellern organisiert, da war bei beiden  bei „C“ nur ein hauchzarter Strich zu sehen, was laut Google ja auch nur bedeutet dass das Ergebnis nicht aussagekräftig ist. Hab mich dann aber bei der Hotline für einen offiziellen PCR-Test angemeldet, mal sehen was da rauskommt.

Achja, Bilderbuch sollten gestern eigentlich beim Amadeus Music Award auftreten, mussten aber krankheitsbedingt absagen… sowas aber auch…


< antworten >