Thema:
Re:In Hessen ab Freitag 5 Tage Quarantäne ohne Freiteste flat
Autor: Arakon
Datum:29.04.22 09:52
Antwort auf:Re:In Hessen ab Freitag 5 Tage Quarantäne ohne Freiteste von Headhunter

>>Du sollst einen kleinen Lappen im Gesicht tragen, und das ist offenbar zu schwer für dich. Armes Häschen.
>>Du darfst auch nicht ohne Hose auf der Straße rumrennen, ist das auch ein Angriff auf deine Freiheitsrechte?
>
>Irgendwie wusste ich, dass jetzt dieser Vergleich kommt. Es geht um den Status Quo den wir vor der Pandemie hatten. Der muss wieder hergestellt werden. So wie es einige Laender, die direkt an Deutschland grenzen schon geschafft haben. Ist das so schwer zu verstehen.


Sag mal, bist du neu auf dem Planeten? Mal ein Geschichtsbuch in die Hand genommen?
Wir haben eine globale Pandemie mit hunderttausenden Toten, mit Millionen Menschen mit Spätfolgen, mit gigantischen Auswirkungen auf Arbeitsleben und Wirtschaft. Und dein Gedanke ist "Mimimi, ich will wieder, dass es wie damals ist"? Stehst du nach dem Krieg auch in den Trümmern und meckerst, dass du nicht wieder wie vor dem Krieg ins Kino gehen kannst? Die Welt ändert sich stetig.

>
>Und ihr gebt auch keine konkreten Argumente, warum man dazu gezwungen wird.


Nein, du weigerst dich, über irgendwelche Argumente nachzudenken.
Das absolut simple, grundlegende Argument "Schutz für dich und andere" sollte für jeden Menschen mit mehr Verstand als Egoismus vollkommen ausreichend sein, aber darum geht es dir ja nicht.


< antworten >