Thema:
Re:Tag 13, negativ flat
Autor: Telemesse
Datum:29.04.22 08:18
Antwort auf:Tag 13, negativ von thestraightedge

>Meine Frau durfte damit dann auch zum Arzt. Der wurde wegen ihres Zustandes nervös. Sie hatte wohl auf die virale Corona-Infektion eine bakterielle Bronchitis bekommen. Er macht bis heute Mittag ein Blutbild, dann gibts vermutlich Antibiotika. Außerdem war er wegen einiger anderen Dinge irritiert, und hat sie direkt zum Kardiologen geschickt für ein EKG, um eine Herzmuskelentzündung auszuschließen. Das war eher zur Sicherheit, aber da war ich echt nervös. Um 14 Uhr kam zumindest da die Entwarnung.
>
>Ohr ist kaputt (wohl eine typische Corona-Reaktion), Husten weiterhin krass, aber ich denke in eine Woche sollte das mit den heute vermutlich aufs Blutbild folgenden Antibiotika schnell alles besser werden.


Was meinst du mit „Ohr ist kaputt“?


< antworten >