Thema:
Folge: Herzrhythmusstörung? flat
Autor: peppi
Datum:26.04.22 16:08
Antwort auf:Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser #4 von Adema

Seit meiner Corona-Infektion ist mir aufgefallen, dass mein Herzschlag ab und an aussetzt und dann mit einem stärkeren Schlag wieder einsetzt. Ein paar Mal am Tag passiert das. Fällt mir in ruhigen Momenten auf.

Mein Hausarzt überweist mich an die Kardiologie, ist aber der Meinung, dass das alles halb so wild ist. So lange ich keine Schmerzen habe soll ich mich auch nicht schonen oder so. Das sei häufig, COVID greife das ganze System Körper an, das könne sein.

Hab das eben einem Kollegen erzählt, der ganz baff antwortete, dass es seiner Frau auch so geht. Und zwei andere Personen hätten ihm davon auch schon erzählt.

Kennt ihr Genesenen das auch oder habt von gehört? Ich hab nicht recherchiert und hab keinen Bock mich in einer Google-Recherche zu verlieren, Erfahrungen fänd ich aber interessant! :D


< antworten >