Thema:
Meine Frau war heute mal unten flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.04.22 22:33
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Seit Sonntag im Schlafzimmer, zu kaum was fähig. Heute mal geduscht, Kaffee auf der Terrasse, war wie eine Wanderung für sie.

Krass, wie das durchschlagen kann. Delta? Parallele Bronchitis? Gibt wohl auch Vermutungen dass die Schwere mit Blutgruppe usw zusammenhängt.

Jedenfalls scheint sie übern Berg. Habe jetzt ehrlich gesagt Sorgen vor langfristigen Auswirkungen.

Ich bins echt leid. Erst Teenie-Tochter ne Woche isoliert, nun Frau und ich mit Home Office und 3 Kids und Haushalt am Bein. Autsch, was ne Woche ey.

Die Kleinste und ich sind zum dritten Mal verschont geblieben. Waren beide bürger-freitesten. Sie musste, ich freiwillig.


< antworten >