Thema:
Re:Meine Frau flat
Autor: Mampf
Datum:21.04.22 20:18
Antwort auf:Re:Meine Frau von thestraightedge

>>>>Aber das ist doch so dermaßen subjektiv, es ist doch voll schwer zu messen, und zu vergleichen wer mehr leidet, von daher gilt das "mild" nicht für den Ausmaß des Leidens sondern der schwere der Symptome bzw. Deren Risiko, in etwas folgen reiches zu enden.
>>>
>>>Der Arzt hat unseren Nachbarn, die fast ne Woche komplett flach lagen und nachts Atemnot hatten gesagt: milder Verlauf lt. Statistik ist, wenn ihr nicht ins Krankenhaus.
>>>
>>>Das kann dann halt auch 5 Tage Schnappatmung, Kotzhusten, Kreislaufprobleme, hohes Fieber und Co. bedeuten. Im Corona-Kontext halt: milde, weil andere an die Lungenmaschine müssen. In der persönlichen Wahrnehmung halt: der krasseste Scheiß, den man seit 15 Jahren hatte.
>>
>>Jo Genso so meinte ich dae.
>>
>>Auf dass es bei euch zu Hause schnell abebt und deine Frau das schlimmste schon hinter sich hat!
>
>Danke. Es geht ein wenig besser, aber sie wird heute wohl zum Arzt wegen der Lunge...

genesen
Ich drücke die Daumen, dass ihr Zustand bald wieder im eigentlichen Sinne des Wortes wieder milder wird, bzw sie wieder vollständig genesen ist!


< antworten >