Thema:
Re:Meine Frau flat
Autor: Akira
Datum:20.04.22 13:55
Antwort auf:Re:Meine Frau von Telemesse


>Hier gehts doch lediglich um die Erkenntnis Corona ja oder nein.

Ja, eben. Aber wofür? Aus euren bisherigen Antworten nehm ich mit: Weil Corona halt noch nen Sonderstatus hat.

Aber das kann ja nicht auf ewig so bleiben, irgendwann wird Corona eine "etablierte" Krankheit werden. Bei Grippe, grippalem Infekt aka Erkältung, Magen-Darm-Problemen, Migräne oder anderen Volkskrankheiten führt man ja auch keinen Test durch, sondern handelt nach eigenem Ermessen. Die einen gehen zum Arzt und lassen sich ne Woche krank schreiben, die anderen schleppen sich mit Rotznase zu Arbeit. Wann oder unter welchen Umständen wäre der Zustand erreicht, dass die Erkenntnis Corona ja oder nein irrelevant wäre?


< antworten >