Thema:
Re:Was ich lustig finde flat
Autor: Murdoc
Datum:19.04.22 13:36
Antwort auf:Re:Was ich lustig finde von Telemesse

>>>Ist die moralische und Interlektuelle Überlegenheit vieler Personen hier.
>>>Die Leute machen nichts verbotenes, man kann weiterhin sich seinen Einkauf bringen lassen, oder eine Abholung zusammenstellen lassen, oder aber bei anderen Dingen als Lebensmittel das Internet bemühen.
>>>Ich finde es nur mühselig die eigene Angst auf andere zu projizieren, und sie deshalb abzuwerten.
>>>Ich trage auch eine Maske beim Einkaufen, aber würde nicht auf die Idee kommen in ein Forum zu gehen und zu sagen: guckt euch Mal die Doofen dort an.
>>>
>>
>>Das ist doch quatsch. Du bist doch jetzt derjenige der sagt „guckt auch mal die Doofen an die mit dem Finger auf Leute ohne Maske zeigen!“. Du störst dich an der angeblichen Überlegenheit. Andere stören sich daran sich unnütz einer Gefahr aussetzen zu müssen. Wo komm wa denn da hin wenn man sich in einem Diskussionsforum nicht mehr über Dinge echauffieren darf die einen stören.
>>
>>Sich seinen Einkauf bringen lassen funktioniert btw wohl ganz super in Großstädten aber ich habe hier auf dem Dorf zBsp. nicht die Möglichkeit dazu. Hier bietet nur Rewe einen Lieferservice an und es gibt pro Woche nur wenige Slots und die sind schon immer Wochen im Voraus ausgebucht. Ich habe die ganze Pandemie über noch nie einen freien Slot gefunden und davon ab ist es auch ungeil seine Einkäufe drei Wochen im Vorfeld planen zu müssen.
>>
>Hä? Wieso kannst du nicht im Supermarkt einkaufen gehen?
>


Lol. Das schreibe ich doch nirgends. Lustigeswiesel hat den Punkt gemacht, dass Leute die keinen Bock auf maskenlose Leute beim Einkaufen haben, ja einfach nicht mehr in den Supermarkt gehen brauchen:

[https://i.imgur.com/SBp9TP2.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >