Thema:
Re:Meiner Frau gehts *richtig* dreckig flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.04.22 20:41
Antwort auf:Re:Meiner Frau gehts *richtig* dreckig von Rocco

>
>>Meine Frau gehts *richtig* Scheisse. Krasser Schnupfen, massive Hustenanfälle, Lungenschmerzen, hohes Fieber, Kreislauf komplett hinüber. "Milder Verlauf", ughs. Ich habe sie in 10 Jahren nicht so krank gesehen. :(
>
>Dann auf jeden Fall gute Besserung! Der letzte Verlauf in der Art habe ich vom Karate-Lehrer meiner Frau mitbekommen, der sich nicht impfen lassen wollte (und weiterhin nicht impfen lassen will) weil sein Immunsystem ja so stark sei. Ansonsten waren alle Verläufe in unserem Bekanntenkreis Kinkerlitzchen - kann man nicht anders sagen.



Ich bin von solchen Fällen vollständig geboosterter Menschen umgeben: meine Tochter hatte es ordentlich erwischt, eine Ehepaar 2 Häuser weiter, 2 Kollegen von mir, ...

Ich bekomme seit Mitte März mehr solcher schwerwiegender "milder" Verläufe mit, als solche "kaum was gespürt"-Dinger, die ich bis dahin fast ausschließlich gehört habe, seit Omikron grassierte.


< antworten >