Thema:
Meine Partnerin flat
Autor: Phineas
Datum:18.04.22 20:04
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Gerade sprang bei uns beiden die Warn-App auf rot - wie ich mir schon dachte, war es ein Restaurant-Besuch am Donnerstagabend, bei dem wir relativ exponiert in der Nähe vieler Menschen saßen. Sie hatte gestern schon Erkältungssymptome, erster Schnelltest positiv, zweiter (andere Marke) negativ, dritter (die Marke vom ersten Mal) leichter zweiter Streifen. Dann sind wir zum Testcenter, beide negativ. Heute morgen dann Husten und ein bisschen mehr erkältet, diesmal alle Tests rot. Heute Abend kommt die Nachbarin, Ärztin, und macht den Abstrich für PCR morgen über ihre Praxis. Kind und ich sind bislang noch negativ (was der Tochter nicht ganz passt, weil sie morgen Latein-Klausur hat :)).

< antworten >