Thema:
Re:Warum immer aus Südafrika? flat
Autor: joelcoen
Datum:13.04.22 11:06
Antwort auf:Warum immer aus Südafrika? von 677220

>Hat Bill Gates da ein geheimes unterirdisches Labor?

„Schon wieder dasselbe Lied“, empört sich der Johannesburger Zukunftsforscher Graeme Codrington. Einmal mehr werde das Kap der Guten Hoffnung von Europa abgestraft: „Nur weil seine Virologen zu den besten der Welt gehören.“ Manche Wissenschaftler:innen gehen davon aus, dass die neue Variante schon wesentlich weiter in der Welt verbreitet ist, als bisher angenommen: nur dass sie in anderen Ländern noch nicht festgestellt wurde – während die von der HIV/Aids- und Tuberkuloseepidemie versierten Fachleute am Kap an vorderster Front der Forschung stünden. „Dass wir die Ersten sind, die die neue Variante festgestellt haben, bedeutet keineswegs, dass sie auch hier entstanden ist“, meint Codrington.


< antworten >