Thema:
Re:völlige zustimmung flat
Autor: Droog
Datum:07.04.22 17:49
Antwort auf:völlige zustimmung von Hanfling

>es ist nur noch schräg, wenn dir freunde / bekannte erzählen, dass sie in quarantäne sind obwohl sie arbeitsfähig sind (keine oder nur ganz leichte symptome). und das nur, weil der scheiß virus nachgewiesen wurde. die haben die quarantäne richtig genossen und sich schön im garten bei besten wetter einen gegrillt und bier gezischt. "wie urlaub nur das ich das grundstück nicht verlassen durfte!".
>es werden natürlich auch keine anstallten gemacht sich nach 7 tagen freizutesten. warum auch? dann ist der "urlaub" ja verkürzt. deren chef wird sich bedanken.
>ich kann das bei so leichten krankheitsverläufen echt nicht mehr nachvollziehen.



Das mag bei total beschissenem Wetter oder wenn ich richtig in den Seilen hängen bei mir funktionieren, aber wenn ich nicht wenigstens einmal am Tag mein cave verlassen kann, fühle ich mich schlecht bzw habe ein schlechtes Gewissen was meine Lebenszeit angeht. Und wenn ich nur kurz einkaufen gehe....

Die Meisten finden Quarantäne sicherlich nicht so prall.
>
>wenn dieser mist nicht langsam ein ende hat, kann man das land bald abhaken. nichts läuft mehr, weil dauernd leute nach hause geschickt werden obwohl sie arbeitsfähig sind.
>vor corona ist man auch nicht wegen jedem pups zuhause geblieben, sondern hat sich bei leichtem halskratzen über den tag verteilt ein paar lutschpastillen eingeworfen und bei schnupfen nasenspray oder aspirin complex genommen und gearbeitet sofern man fit genug dafür war. dahin müssen wir wieder ganz schnell kommen.
>
>ich hatte anfang der woche nach Lauterbachs ankündigung die hoffnung, dass dieser mist nun endlich ein ende hat und es langsam bergauf geht. bis er alles wieder auf anfang gedreht hat. es ist nur noch zum kotzen.
>ich bin bezüglich corona inzwischen richtig dünnhäutig geworden. bislang habe ich alles mitgetragen. bin selber geboostert und hatte keine probleme damit 2 jahre lang einen mundschutz zu tragen. erschien mir alles sinnvoll.
>aber so langsam habe ich die faxen dicke, weil einfach die krankheitsverläufe inzwischen überwiegend extrem mild sind.
>
>durchseuchen jetzt und fertig. aber darauf wird man wohl noch lange warten können, so hasenfüssig wie wir sind....


< antworten >