Thema:
Re:völlige zustimmung flat
Autor: McDee
Datum:07.04.22 17:45
Antwort auf:völlige zustimmung von Hanfling

>wenn dieser mist nicht langsam ein ende hat, kann man das land bald abhaken. nichts läuft mehr, weil dauernd leute nach hause geschickt werden obwohl sie arbeitsfähig sind.
>vor corona ist man auch nicht wegen jedem pups zuhause geblieben, sondern hat sich bei leichtem halskratzen über den tag verteilt ein paar lutschpastillen eingeworfen und bei schnupfen nasenspray oder aspirin complex genommen und gearbeitet sofern man fit genug dafür war. dahin müssen wir wieder ganz schnell kommen.


LOL, genau dieses asoziale Verhalten fällt uns gerade mal so richtig auf die Füße. Denn während Dir nur der Hals kratzt, steckst Du 3 deiner Kollegen an von denen es vllt 1-2 heftiger erwischt. Jeder Chef der das begrüßt ist ein absoluter Volldepp.

Tatsächlich hatte ich gehofft dass die Pandemie hier mal mehr Sensibilität gegen die mutwillige Ansteckung anderer Leute mit jedwedem Scheiß erzeugt, und die freiwillige Nutzung von Masken sich mal ähnlich wie in Asien durchsetzt. Das ist leider geplatzt wie ne Seifenblase, gab ja hier auch schon entsprechende Tiraden gegen die „Lappen“ und „Wir sind hier nicht in Asien verdammt!“

Ich hab die Hoffnung einfach aufgegeben, asoziales Verhalten gewinnt halt immer…

mcdee


< antworten >