Thema:
lol, der ist super flat
Autor: waldmeister
Datum:06.04.22 01:33
Antwort auf:Re:Auffällig finde ich von Fred LaBosch

>>Komme gerade aus dem Supermarkt und eigentlich alle über 25 trugen Maske (incl. mir), alle darunter (incl. Kassenpersonal) nicht.
>>Ein Kassierer fragte sogar einen Kunden (um die 30) "Hey Kollege, warum trägst du noch Maske?" Worauf dieser entgegnete "Wegen Sicherheit und so"
>>
>>Bin gespannt, wie lange das so bleibt.
>
>Mich hat auch ein anderer Kunde angesprochen, hier wäre doch keine Maskepflicht, warum ich Maske trage, hab ihn dann nur gefragt, warum er eine Mütze trägt, hier wäre doch keine Mützenpflicht.
>Warum die Leute sich nicht um sich selbst kümmern, das nervt mich...


Das merk ich mir. Das geht sogar mit jedem Kleidungsstück und ist dann sogar noch witziger (Hose) :-)


< antworten >