Thema:
Re:Klingt schlimmer als es ist... flat
Autor: K!M
Datum:05.04.22 17:50
Antwort auf:Re:Klingt schlimmer als es ist... von PUH

>>das ist eine relative Risikoerhöhung. Also, wenn mein individuelles Risisko für Diabetes 0,0001 ist, dann ist es nach Covid 0,00014
>>
>
>Es gibt an die 10 Millionen Diabetes-2-Kranke in Deutschland. Da macht auch ein bisschen was aus.


die haben doch schon Diabetes! Typ 2 ist in der Regel bedingt durch Alter oder Übergewicht. Die sind auch so schon Risikofaktoren bei Covid.

>>Ich denke der Schaden durch eine zweijährige (und länger!) Isolation um Covid zu vermeiden, ist deutlich höher als diese Risikoreduktion wert ist.
>
>Sinnloser Larifari-Vergleich


Kannst ja die nächsten 10 Jahre in Isolation leben um dein Diabetesrisiko zu senken. Ist deine Risikoabwägung.


< antworten >