Thema:
Re:Imo ist damit die Strategie klar flat
Autor: Headhunter
Datum:05.04.22 15:45
Antwort auf:Imo ist damit die Strategie klar von spinatihero

>Drosten hatte bereits vor Wochen davon gesprochen dass es bei Omikron Sinn macht die Tür einen Spalt zu öffnen. Einzig die Impfquote hinderte laut ihm die Regierung daran es "laufen" zu lassen.
>
>Monate später hat sich hinsichtlich der Quote kaum was getan, Impfpflicht ist auch nur begrenzt umsetzbar - also scheinen sie es jetzt mit Hinblick des Sommers laufen zu lassen, damit ungeimpfte wenigstens einmal infiziert wurden.
>
>Kann nun jeder sehen wie er will, aber jeder unserer Nachbarn geht diesen Weg und wenn das bedeutet der Herbst/Winter läuft diesmal annähernd normal, sollen sie es so machen.
>
>Vernünftige Menschen sind eh 3fach geimpft und tragen wahrscheinlich aus Schutz Masken, sprich Eigenverantwortung ist hier vorhanden. Andere Menschen sind halt offensichtlich nicht mehr erreichbar, also Tür auf und ab geht's.


Dir reiche ich die Hand! Das passt und IMHO der einzig valide Weg weiter. Wir haben alles versucht, manches hat funktioniert, anderes jedoch nicht. Mehr geht nicht, also heisst jetzt das Ziel immer mehr zurueck zur Normalitaet.

Eigenverantwortung ist Trumpf! Deal with it! :)


< antworten >