Thema:
Re:Corona-Isolation ab 1.Mai freiwillig flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.04.22 09:42
Antwort auf:Re:Corona-Isolation ab 1.Mai freiwillig von kellaabaa

>>Wer sich mit dem Coronavirus infiziert, muss sich ab dem 1. Mai nur noch freiwillig in Isolation begeben. Das kündigte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach auf einer Pressekonferenz in Berlin an. Ausgenommen sind allerdings Beschäftigte im medizinischen Bereich.
>>
>>[https://www.welt.de/politik/deutschland/article237988321/Lauterbach-Isolation-bei-Corona-Infektion-ab-1-Mai-nur-noch-freiwillig.html]
>>
>>Greets
>>Rocco
>
>Bedeutet also, wenn ich wissentlich Corona habe, gerne auch mit reichlich Auswurf, darf ich maskenlos beliebig durch Supermärkte, Restaurants u.ä. spazieren?
>Das ist tatsächlich eine Bankrott Erklärung, ein Grund mehr strikt bei der Maske zu bleiben, oder alternativ eine "scheiss drauf, her mit der Seuche!" Mentalität zu entwickeln.



Ich glaube, aucch bei einem "milden" Verlauf geht es Dir ausreichend dreckig, dass Du nicht durch die Gegend rennst, wenn es nicht sein muss. Insofern ist diese Diskusssion relativ müßig.


< antworten >