Thema:
Re:Corona-Isolation ab 1.Mai freiwillig flat
Autor: Atlan
Datum:04.04.22 19:16
Antwort auf:Re:Corona-Isolation ab 1.Mai freiwillig von kellaabaa

Ja, aber nicht dort, wo die Infektionen stattfinden, weil man stundenlang aufeinander hockt: In den Büros und an den Arbeitsplätzen. Die distanzierten und flüchtigen Kontakte in den Supermärkten etc. mit solchen Typen hingegen werden da ab Mai sicher keinen negativen Ausschlag mehr geben. Und da eine Infektion mittelfristig ja eh unvermeidbar ist: Bitte her damit — notfalls auch von so einem Honk ;) — so lange mein Impfschutz noch hoch ist. Bis zu meiner nächsten Impfung vermutlich im Spätherbst/Winter werde ich dem Mist eh nicht mehr aus dem Weg gehen können, also besser jetzt als erst in drei Monaten oder so, wenn mein Impfschutz immer geringer geworden ist und es mich dann stärker erwischt als jetzt.

< antworten >