Thema:
Re:Ähnliches heute Morgen in einem Kaufland erlebt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.04.22 15:53
Antwort auf:Re:Ähnliches heute Morgen in einem Kaufland erlebt von Phil Gates

>Mag ja alles sein, aber niemand weiß, ob der Maskenträger einen krebskranken oder sonst immungeschwächten Angehörigen hat, selbst schwer krrank ist etc. Und in meinem Fall kommt hinzu, dass der richtige Zeitpunkt für eine Infektion noch nicht da ist. Idealerweise will ich Omikron im August in Spanien bekommen, wenn ich keine Gerichtstermine habe usw. und die Kinder nicht 14 Tage homegeschooled werden müssen etc.

Äääh, warum schreibst du mir das? Ich bin nicht derjenige, der Leute wegen ihrer Entscheidung für oder gegen eine Maske für dumm hält.

Für mich ist alles ok. Wer eine Maske tragen will, der soll es tun. Auch wenn ein Ladenbesitzer die Maske qua Hausrecht weiterhin anordnet, habe ich kein Problem damit. Ich halte aber auch niemanden für dumm oder einen Arsch, wenn er keine Maske trägt, wo sie nicht vorgeschrieben ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname