Thema:
Re:Zweiter Booster Erfahrungen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.04.22 12:16
Antwort auf:Re:Zweiter Booster Erfahrungen? von enju

>ne. Ludwigshafen. Bei uns steht auf der Homepage auch dass sie es nach Stiko Empfehlung machen, aber als ich da war meinten sie das es egal ist. Die sind wahrscheinlich froh über jeden der kommt :D

Vermute ich auch. Ich könnte außerdem (wahrheitsgemäß) sagen, dass ich Kontakt zu meinem schwer kranken Vater habe, der wegen Chemo wohl momentan nur eingeschränkt von seinen drei eigenen Impfungen profitiert und derzeit nicht ein viertes Mal geimpft werden kann. Werde wohl morgen mal in der Mittagspause hinlatschen und fragen, ob sie nicht auch meinen Sohn off-label boostern wollen. Wäre mir wohler. Der hatte seine zweite Mitte Januar. Mein erster Booster war am 18.12. Opa freut sich immer sehr, wenn mein Sohn mit kommt. Die Kleine hat sei Wochen durchgehend eine Rotznase, die lasse ich bei den Besuchen lieber daheim.


< antworten >