Thema:
Re:2. Boosterimpfung drin flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.04.22 11:40
Antwort auf:2. Boosterimpfung drin von Akira

>Warum? Weil ich es kann. Wir haben hier seit ein paar Wochen so ein Impf- und Testzentrum vor der Haustür. Mo bis So von 8-20 Uhr geöffnet, Testen und Impfen ohne Termin. Unsere erste Boosterimpfung war kurz vor Weihnachten, also sind Frau und ich vorhin mal spontan hingelatscht. Nach 15 min waren wir wieder draußen mit nem Schuss Moderna im Arm.
>
>Ist in einem ehemaligen Supermarkt. Gähnende Leere, die Ärztin und zwei Helfer langweilten sich zu Tode. Wirkte total verlassen, so ein bisschen wie am Bahnhof von City 17. Schon ein krasser Unterschied zu der durchgetakteten Massenabfertigung vor einem Jahr.
>
>Damals konnten wir es gar nicht erwarten, nen Impftermin zu bekommen. Impfneid auf alle, die schon dran waren. Was haben wir uns gefreut, als wir endlich unsere eigenen Termine hatten! Meine Frau noch mehr, sie war 4 Wochen nach mir dran.
>
>Und heute? War das ne Sache im Vorbeigehen auf dem Weg zur Packstation. Strange.



Man hätte halt diese FOMO noch ne ganze Weile hochhalten müssen. Viele, denen es einfach egal ist, hätten - wie bei der MoonSwatch - freiwillig Schlange gestanden, nur weil andere Schlange stehen.

Und die echten Impfgegner sind vermutlich zu einem nicht geringen Teil gegen alles. Wenn die Regierung sagen würde, AfD- Wähler und Russlanddeutsche bekommen keine Impfung, würden die dem Impfzentrum die Tür einrennen.

Man ernenne mich bitte zum Impfkoordinator, in 4 Wochen haben wir 102% Impfquote.


< antworten >