Thema:
Dann noch gute Besserung n/t flat
Autor: joelcoen
Datum:04.04.22 10:55
Antwort auf:Re:eher 99,75% positiv von Mark_TE

>>>Heute Morgen mit Hals- und Kopfschmerzen aufgewacht. Da wir heute Abend noch jemanden besuchen wollten, habe ich dann zur Sicherheit einen Selbsttest gemacht (Nase und Rachen). Ergebnis sofort deutlich positiv.
>>>
>>>Danach einen Schnelltest (Nase) gemacht: Negativ. Dann nochmal an einer anderen Station, wo ich weiß, dass auch ein Rachenabstrich gemacht: Auch negativ.
>>>
>>>Um einen false positive (oder zwei false negatives) auszuschließen habe ich noch einen Selbsttest einer anderen Marke gemacht. Auch wieder positiv. Wenn auch der Strich nicht ganz so dunkelrot wie beim ersten war.
>>
>>
>>Annahme 95%ige Spezifität beider Schnelltests.  (was schon eher zu hoch gegriffen ist)
>>
>
>Ja definitiv.
>Die Nacht war auch nicht spaßig. Schüttelfrost, 39 Grad Fieber sowie Kopf- und Gliederschmerzen. Gerade gehts aber wieder halbwegs.
>
>Da will ich gar nicht wissen, was ohne Impfung und Booster abgegangen wäre.


< antworten >