Thema:
Zweiter Booster Erfahrungen? flat
Autor: enju
Datum:04.04.22 10:26
Antwort auf:Wer ist schon geimpft oder geboostert? Thread #3 von Rocco

Habe am Samstag mal im örtlichen Impfzentrum (noch leerer als der Rest unserer Innenstadt) eigentlich wegen meinem Vater gefragt, hätte aber auch direkt einen Zweitbooster haben können.

Ich hab jetzt nicht so viel gefunden wie sinnvoll das ist (1. Booster am 16.12, keine Covid bisher). Werde aus heutiger Sicht wohl nach Ostern zustechen lassen, hab jetzt 2 Wochen Vertretung auf der Arbeit, da würde ich ungern so nen Impfkater haben. Oder wie waren bei euch die Nabenwirkungen beim Zweitbooster? Der Booster (Moderna) war bei mir am harmlosesten, aber hab es schon gemerkt. Bei der 1. und 2. Impfung (AZ & Biontech) war ich schon zeimlich im Eimer.

Nehm ich dann noch mal Moderna? Oder mal wieder Biontech? :D


< antworten >