Thema:
Re:Geil, Maskenabschaffungstag flat
Autor: Jammin
Datum:03.04.22 22:03
Antwort auf:Re:Geil, Maskenabschaffungstag von thestraightedge


>Ich bin nach 2 Jahren Pandemie immer noch baff, wie sehr einen so ein Stück Maske überm Gesicht offenbar einschränken kann. Dabei frage ich mich immer noch, obs nun "aus Prinzip" als störend empfunden wird, wirklich ein physikalisches Problem darstellt, oder psychosomatisch auf der Seele lastet "weil erzwungen".
>
>Jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein auf die Feierei dass es wegfällt und das Hinfiebern auf diese Tatsache.


Meine Meinung:

Weil eine große Zahl unserer Mitmenschen einfach piefige Mimosen sind, die nichts mehr aushalten können.

Wohlstandsverweichlicht nannte man das mal. Da kommt schon Panik und Wut auf, wenn Amazon 2 Tage länger braucht.

Zumal auch Solidarität und Verzicht oft dort enden, wo es den SUV, die Kreuzfahrt oder andere Banalitäten gefährdet.

Frank, contenance!


< antworten >