Thema:
Re:Geil, Maskenabschaffungstag flat
Autor: hellbringer
Datum:03.04.22 21:44
Antwort auf:Re:Geil, Maskenabschaffungstag von LustigesWiesel

>Dann muss ich auch sagen das es mich dann auch nicht mehr so stark interessiert, sollen doch die Masken fallen, irgendwann muss man ja wieder zurück zur Normalität kommen. Man hat ja selbst jederzeit die Möglichkeit sich weiter zu schützen, und so sollte es ja auch sein.
>Aber mit dem Hammer auf alle zu hauen kann man ja nicht ewig machen.


Bei den Masken geht es primär um den Schutz anderer und nicht um den Eigenschutz. Von daher macht das Argument "soll sich halt jeder selber schützen" keinen Sinn. Außer du meinst, dass sich jeder, der das Risiko nicht eingehen will/kann, zuhause einsperren und kein soziales Leben mehr haben soll. Diese Einstellung fände ich aber noch asozialer.


< antworten >