Thema:
Re:Geil, Maskenabschaffungstag flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.04.22 21:42
Antwort auf:Re:Geil, Maskenabschaffungstag von thestraightedge

Verstehe ich schon, habe genügend Freunde die.von Anfang an sagten das sie die weiter behalten möchten. Für mich unverständlich, ich bin den ganzen Tag unterwegs, nach Feierabend auch gerne, und klar nervt die Maske mich im Winter mit beschlagene Brille und im Sommer durch die Hitze.

Aber merke auch, das die meisten die ich kenne und ihren Tag im Homeoffice verbringen (auch verbringen dürfen), sich eh so abgeschottet haben, das es eh nicht interessiert. Ich muss geschäftlich in Besprechungen sitzen, habe viel Kontakt mit Leuten, und ehrlich da interessiert es keine Sau, aber egal, wo habe ich mich angesteckt? Bei meiner Tochter, die wir nicht wegschliessen können....
Dann muss ich auch sagen das es mich dann auch nicht mehr so stark interessiert, sollen doch die Masken fallen, irgendwann muss man ja wieder zurück zur Normalität kommen. Man hat ja selbst jederzeit die Möglichkeit sich weiter zu schützen, und so sollte es ja auch sein.
Aber mit dem Hammer auf alle zu hauen kann man ja nicht ewig machen.


< antworten >